BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: Statt Urlaub in Antalya Aufenthalt im …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

Hannover (ots)

Bundespolizisten haben am Freitagmorgen gegen 01:40 Uhr einen 30-jährigen Deutschen bei der Ausreiskontrolle nach Antalya am Flughafen Hannover festgenommen. Bei der Fahndungsabfrage stellten die Beamten fest, dass ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Krefeld gegen ihn vorlag. Die Staatsanwaltschaft hatte den Mann zur Festnahme ausgeschrieben, da er seit der Tat flüchtig war. Er wird wegen eines Deliktes der sexuellen Nötigung und Vergewaltigung aus dem Jahr 2021 beschuldigt. Darüber hinaus ist ein Verfahren wegen Besitzes sowie des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln gegen den 30-jährigen anhängig.

Der Mann wurde in ein Untersuchungsgefängnis eingeliefert und zeitnah einem Richter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Detlef Zieling
Telefon: 0511 7281 1031
Mobil: 0175 9031999
E-Mail: detlef.zieling@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*