BPOL-H: Bundespolizei Hannover sucht Eigentümer*in von entwichenen Mischlingshund

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Bundespolizei Hannover sucht Eigentümer*in von entwichenen Mischlingshund

Hannover (ots)

Gestern Nachmittag, um halb vier, wurde die Bundespolizei im Hauptbahnhof Hannover über einen herumstreunenden Hund vor dem Eingang am Ernst-August-Platz informiert. Als sich eine Streife dem Mischling mit einem Hundehalsband näherte, nahm er seine vier Pfoten in die Hand und lief in Richtung Innenstadt. Erst dort konnten die Beamten den Hund einholen und beruhigen. Sie nahmen den Ausreißer mit zur Wache. Dort kümmerten sich die Bundespolizisten fürsorglich um den Hund und versorgten ihn. Eine Vermisstenmeldung eines Eigentümers lag zu diesem Zeitpunkt nicht vor. Deshalb wurde das Tierheim Hannover informiert und gegen Abend wurde der Hund dorthin übergeben. Hinweise über die Herkunft des Hundes nehmen die Bundespolizeiinspektion Hannover oder das Tierheim Hannover entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Kevin Müller
Tel.: 0162/2308369
E-Mail: kevin.mueller@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*