BPOL-H: Zivilkräfte der Bundespolizei verhaften Gesuchten am Hannover Hauptbahnhof am …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Hannover

Hannover (ots)

Die Staatsanwaltschaft Hannover hatte den 33-Jährigen bereits seit Dezember 2012 per Haftbefehl gesucht. Der Mann aus Lehre befand sich in einer Therapieeinrichtung aufgrund von knapp 50 nachgewiesenen Betrugsdelikten sowie Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz und Fahrens ohne Fahrerlaubnis, hatte die Substitution jedoch abgebrochen und war mit unbekanntem Aufenthalt untergetaucht.
Laut Haftbefehl stehen von ursprünglich 3 Jahren und sechs Monaten Freiheitsstrafe noch 643 Tage Restfreiheitsstrafe in der nächstgelegenen Justizvollzugsanstalt aus, die er nun in der JVA Hannover absitzt; also etwa die Hälfte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Pressesprecher
Detlef Lenger
Telefon: 05121 745895-1030 o. Mobil: 0162/4894542
E-Mail: detlef.lenger@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*