BPOL-HB: Jugendliche Ladendiebinnen ermittelt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Bremen

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen / Bremerhaven, 12.10.2022 / 21:30 Uhr

13 Parfüm- und Schminkutensilien im Wert von 180 Euro sollen zwei 17-jährige Mädchen aus Bremerhaven in einer Drogerie im Bremer Hauptbahnhof gestohlen haben. Am Mittwochabend waren sie dem Ladendetektiv aufgefallen, der sie nach dem Verlassen der Filiale aufgehalten hatte. Videoaufzeichnungen wurden gesichert.

Bundespolizisten nahmen die Jugendlichen in Gewahrsam. Nach Rücksprache mit ihren Eltern wurden sie um 22 Uhr von der Wache entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0172-8938080
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*