BPOL-HB: Streit um die Fahrkarte für ein Fahrrad eskaliert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Bremen

Bremen (ots)

Winsen / Bahnhof Uelzen, 27.09.2022 / 08:10 Uhr

Ein 24-jähiger Mann soll im Streit eine Zugbegleiterin im Metronom von Winsen nach Uelzen gegen die Wand gedrückt haben. Zuvor legte er zwar einen gültigen Fahrschein vor, hatte aber kein Ticket für sein Fahrrad gelöst. Daher wollte die Fahrgastbetreuerin eine fällige Fahrpreisnacherhebung erstellen.

Dies erweckte wohl solch großen Unmut bei dem 24-jährigen Gambier, dass er handgreiflich wurde. Er soll die Frau an der Hand festgehalten und gegen die Wand gedrückt haben. Dann entriss er ihr das einbehaltene Fahrticket. Zeugen konnten die Tat beobachten.

Bundespolizisten führten den Mann aus dem Metronom. Die Beamten wiesen ihn auf sein Fehlverhalten hin und eröffneten ihm die Anzeige wegen Körperverletzung.

Anschließend konnte er seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Rene Schmidt
Telefon: 0421 16299-746
Mobil: 0173-6783390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*