BPOL-HB: Unbekannte Personengruppe hat einen Zug der Nordwestbahn besprüht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Bremen

Bremen (ots)

Bahnhof Dreye, 20.05.2022 / 00:25 Uhr

Unbekannte Personen haben am 20.05.2022 um 00:25 Uhr einen Zug der Nordwestbahn besprüht. Als der Zug in den Bahnhof Dreye stoppte, haben sich einige Personen vor dem Zug ins Gleisbett begeben und so die Abfahrt des Zuges verhindert. Gleichzeitig haben etwa 20-30 Personen den Zug auf der kompletten Länge 50-60 m auf der Bahnsteigseite besprüht. Die gesamte Aktion dauerte nur ca. 30 Sekunden. Dabei wurden ca. 180-200qm Fläche komplett besprüht. Die voraussichtliche Schadenshöhe wird mit etwa 5000,00 Euro angesetzt.

Alle beteiligten Personen haben sich danach geschlossen in Richtung der Dreyer Straße entfernt. Da die Personen vollständig vermummt waren, konnten keine konkreten Personenbeschreibungen gegeben werden.

Die Bundespolizei Bremen bittet um ihre Mithilfe:
Wer hat am 20.05.200 gegen 00:25 Uhr (auf dem Bahnhof Dreye) die Personengruppe beobachten können oder eventuell Bilder von der Aktion gemacht Die Personengruppe entfernte sich danach in Richtung der Dreyer Straße. Wer konnte die Person dort noch sehen, oder konnte beobachten, wie diese von dort abreisten?

Hinweise nimmt die Bundespolizei Bremen unter der Tel. 0421/16299-777 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Rene Schmidt
Telefon: 0421 16299-746
Mobil: 0173-6783390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*