BPOL-HH: Bundespolizei am Hamburg Airport: Festnahme – Trunkenheit im Verkehr endet in …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

Hamburg (ots)

Am Donnerstag gegen 18:45 Uhr kam ein 34-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger am Flughafen Hamburg an.
Er wurde von der Bundespolizei bei der Einreise kontrolliert. Die Fahndungsabfrage ergab, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft München I seit Januar 2023 wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht wird. Laut Haftbefehl waren 50 Tagessätze zu jeweils 40 Euro zu zahlen. Er hatte bisher lediglich 40 Euro gezahlt, sodass nun noch 1.960 Euro zu zahlen waren. Alternativ standen 49 Tage Ersatzfreiheitsstrafe im Haftbefehl. Außerdem waren Verfahrenskosten von 250 Euro zu zahlen. Der Mann war nicht in der Lage, die geforderten 2.210 Euro zu zahlen. Daher wurde er in die Untersuchungshaftanstalt Hamburg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Marcus Henschel
Telefon: 040 500 27-104
Mobil: 0172 427 56 08
Fax: 040 500 27-272
E-Mail: marcus.henschel@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*