BPOL-HH: Bundespolizei am Hamburg Airport: Festnahme wegen Betruges – 4.500 Euro Strafe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg

Hamburg (ots)

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr kam ein 55-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus Izmir kommend in Hamburg an. Er ging zur grenzpolizeilichen Einreisekontrolle und wurde von der Bundespolizei überprüft. Die Beamten stellten bei der Fahndungsabfrage, dass der Mann seit Ende September 2022 von der Staatsanwaltschaft Hamburg per Haftbefehl gesucht wird. Wegen Betruges war eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu jeweils 50 Euro zu zahlen. Alternativ hätte er eine Ersatzfreiheitstrafe von 90 Tagen antreten müssen. Die geforderte Gesamtsumme von 4.500 Euro konnte gezahlt werden. Dem Reisenden wurde anschließend die Weiterreise gestattet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg
Marcus Henschel
Telefon: 040 500 27-104
Mobil: 0172 427 56 08
Fax: 040 500 27-272
E-Mail: marcus.henschel@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*