BPOL-HH: Lautstarke Streitigkeiten um Toilettennutzung im Hamburger Hauptbahnhof – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Hamburg (ots)

Unüberhörbar waren am 28.03.2022 gegen 19:45 Uhr zwei Männer vor der Toilettenanlage im Hamburger Hauptbahnhof in Streit geraten. Augenscheinlich waren sie sich uneins darüber, wer zuerst die Toilette benutzen dürfte. Auch Reisende fühlten sich von den “Streithähnen” belästigt.

Eine Streife der Hamburger Bundespolizei wurde auf die Männer aufmerksam, unterband das Streitgespräch und unterzog sie einer Kontrolle.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass einer der beiden Ordnungsstörer, ein 61-jähriger Deutscher, mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg gesucht wurde.
Ihm wird zur Last gelegt, mehrfach Notrufe missbräuchlich getätigt zu haben sowie Personen beleidigt und geschlagen zu haben.
Ferner wurde er mit acht Fahndungsnotierungen diverser Staatsanwaltschaften zur Ermittlung des Aufenthaltsortes, u.a. wegen mehrfacher Beleidigung, Nötigung und Verstoßes gegen das Waffengesetz gesucht.

Der Mann wurde verhaftet und dem Bundespolizeirevier Hamburg-Hauptbahnhof zugeführt.

Hier bestätigte ein Amtsarzt seine Hafttauglichkeit, woraufhin der 61-Jährige in die Untersuchungshaftanstalt überstellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
Tel.: 0173/ 678 3461
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*