BPOL-HH: Lautstarkes Schreien im Bahnhof führt in die Haftanstalt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Hamburg (ots)

Beamte der Hamburger Bundespolizei befanden sich am 14.03.2023 gegen 2:30 Uhr auf einem Streifengang im Bahnhof Harburg.
Hier hörten sie schon von weitem eine Frau lautstark schreien, offensichtlich grundlos, wie die herbeigeeilten Bundespolizisten nach dem Antreffen der Person auf einem Bahnsteig bemerkten.

Die Frau wurde einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen die 42-jährige Deutsche ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg nach Verurteilung wegen Beleidigung vorlag. Sie wurde verhaftet und dem Bundespolizeirevier Hamburg-Harburg zugeführt.

Eine Durchsuchung der 42-Jährigen führte zum Auffinden einer geringen Menge einer rauschgiftartigen Substanz.

Da sie den haftbefreienden Betrag von 1500 Euro nicht aufbringen konnte, wurde sie nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens aufgrund des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz in das Untersuchungsgefängnis überstellt. Hier erwartet sie eine Ersatzfreiheitsstrafe von 50 Tagen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
E-Mail: bpoli.hamburg.oea@polizei.bund.de
Tel.: 0173-678 3461
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*