BPOL-KL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Ludwigshafen am Rhein (ots)

Am 7. Februar 2024 unterstütze die Mobile Kontroll- und Überwachungseinheit der Direktion Koblenz die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern.
Im Rahmen der Unterstützungsmaßnahme vollstreckten die Beamten in Ludwigshafen am Rhein einen Haftbefehl gegen einen 30-jährigen Iraker. Der Mann war von der Staatsanwaltschaft Hof wegen unerlaubter Einreise ausgeschrieben. Da der Iraker die Geldstrafe von 4760 Euro nicht bezahlen konnte, wurde er von den Bundespolizisten in die JVA Frankenthal eingeliefert.
Dort wird der Mann die Ersatzfreiheitsstrafe von 119 Tagen absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*