BPOL-KL: Graffiti verursacht erheblichen Sachschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Kaiserslautern (ots)

Am 21. April 2022 wurde der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern durch die Lokleitung Ludwigshafen am Rhein mitgeteilt, dass am HBF Kaiserslautern ein Graffiti festgestellt wurde. Der Mitarbeiter der DB AG stellte das Graffiti, welches eine Größe von 70 qm hatte, am Donnerstagmorgen auf einem in der Abstellanlage Kaiserslautern befindlichen Zug fest. Durch das vermeintliche Kunstwerk entstand ein Sachschaden in Höhe von 2450 EUR. Die Ermittlungen hierzu wurden durch den Ermittlungsdienst der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631-34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*