BPOL-KL: Haftbefehl am Hauptbahnhof Mainz vollstreckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Mainz (ots)

Am 5. Februar 2023 wurde ein 23- jähriger Somali am Hauptbahnhof Mainz polizeilich kontrolliert. Dabei wurde ein bestehender Haftbefehl des AG Mainz wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Der Polizeipflichtige wurde hiernach zu einer Geldstrafe in Höhe von 900,00 EUR verurteilt. Da er diese nicht aufbringen konnte, musste er die fällige Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen in der JVA Rohrbach antreten. Weiterhin bestanden gegen den Polizeipflichtigen zwei weitere Aufenthaltsermittlungen der Staatsanwaltschaften Mainz und Frankfurt am Main wegen des “Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte” sowie des “Erschleichens von Leistungen”.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631-34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*