BPOL-KL: Haftbefehl in Mainz vollsteckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Mainz (ots)

Am Morgen des 14. August 2022 wurde ein 55-Jähriger Mann im Hauptbahnhof Mainz durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. Der Mann konnte sich nicht ausweisen und wurde zur Klärung der Identität mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung, aufgrund des Erschleichens von Leistungen, besteht. Da der Mann den Betrag von insgesamt 1422 EUR nicht aufbringen konnte, wurde er zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe von 80 Tagen in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Anne Venus
Telefon: 0631/340 73-1007
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*