BPOL-KL: Zwei Graffiti, ca. 207 qm besprühte Fläche und ein daraus entstandener …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Kaiserslautern (ots)

Am 4. Juli 2022 wurde der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern durch die DB AG mitgeteilt, dass sowohl ein in der Abstellanlage am Bahnhof Ludwigshafen, als auch ein am Bahnhof Germersheim abgestellter Zug mit Graffiti beschmiert wurde. Der Zug, der sich in der Abstellanlage Ludwighafen befand, wurde auf einer Fläche von 156 qm mit Graffiti beschmiert, während der am Bahnhof Germersheim abgestellte Zug auf einer Fläche von 51,5 qm besprüht wurde. Insgesamt entstand durch diese vermeintlichen Kunstwerke ein Sachschaden in Höhe von 7265,50 EUR und es wurden Strafverfahren gegen die bisher unbekannten Täter eingeleitet. Die Ermittlungen zu den Sachverhalten dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*