BPOL NRW: Ausreise fast gescheitert – Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf verhaftet …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Düsseldorf (ots)

Während der Ausreisekontrolle eines Fluges nach Hurghada/Ägypten stellten die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf am gestrigen Dienstagnachmittag (24.01.2023) einen 33-jährigen Mann fest, der zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Deutsche wurde von der Staatsanwaltschaft Dortmund gesucht. Diese hatte im November des letzten Jahres einen Haftbefehl wegen Betruges gegen den im Dezember 2020 Verurteilten erlassen.
Doch die Ersatzfreiheitsstrafe in Höhe von 40 Tagen konnte der Verurteilte abwenden, indem er die Geldstrafe in Höhe von 800 Euro vor Ort bei der Bundespolizei beglich. Im Anschluss trat der Dortmunder seinen Flug nach Ägypten an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Düsseldorf
Pressestelle
Daniela Maaßen
Telefon: +49 (0) 211 / 9518 – 108
E-Mail: presse.dus@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Postfach 30 04 42
40404 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*