BPOL NRW: Bundespolizei beendet wüste Schlägerei zwischen vier Frauen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.02.2022 – 14:34

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Münster (ots)

Am Dienstagvormittag (22. Februar) sind drei 18-Jährige Frauen an einer Bushaltestelle vor dem Münsteraner Hauptbahnhof mit einer 21-Jährigen in einen Streit geraten.

Die wilde, zunächst verbal geführte Auseinandersetzung zwischen den Frauen wurde schnell handgreiflich. Die 21-jährige Münsteranerin stürzte nach einer Attacke einer 18-Jährigen zu Boden. Am Boden liegend trat ihr eine der 18-Jährigen mehrmals gegen den Oberkörper, während die beiden anderen sie anfeuerten und die Szenen mit ihren Smartphones filmten. Eingreifende Zeugen hatten Mühe, die 18-Jährige von ihrem Opfer zu trennen, da sie ihr unentwegt an den Haaren zog. Durch Einsatzkräfte der Bundespolizei wurden die Frauen voneinander getrennt. Es waren mehrere Einsatzmittel von Bundespolizei und der Münsteraner Polizei im Einsatz, um die Situation schließlich in geordnete Bahnen zu lenken.

Die 21-jährige Münsteranerin erlitt Rippenverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die drei 18-Jährigen aus Karlsruhe und Leer in Ostfriesland trugen keine sichtbaren Verletzungen davon. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wo der Hintergrund der Auseinandersetzung liegt, wurde nicht bekannt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Beschuldigten wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0172 205 89 76
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*