BPOL NRW: Bundespolizei ermittelt nach Schlag ins Gesicht in Köln Messe/Deutz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei ermittelt nach Schlag ins Gesicht in Köln Messe/Deutz

Köln (ots)

Gestern (28.03.2023) fotografierte ein Reisender gegen 16:20Uhr am Gleis 7 des Köln Messe/Deutzer Bahnhofs einen Mann aus der Gruppe, die nach seinen Angaben Graffitis einer einfahrenden Bahn fotografierte. Er vermutete, dass es sich um Graffiti-Sprayer handeln könnte. Einer der noch unbekannten Männer bemerkte sein Handeln und ging auf den 54-jährigen Brühler los und schlug ihm so ins Gesicht, dass seine Brille herunterfiel – anschließend floh er.

Der “Fotograf” wandte sich an die Bundespolizei, die ein Strafverfahren wegen “Körperverletzung” einleitete. Die Videoaufnahmen und das Bildmaterial wurden gesichert und auch ein zusätzlicher Zeuge aufgenommen – weitere Ermittlungen dauern an.

Die Bundespolizei rät in solchen Fällen:

   - Bringen Sie sich nicht selbst in Gefahr!
   - Fordern Sie andere aktiv und direkt zur Mithilfe auf!
   - Beobachten Sie genau und prägen sich Täter-Merkmale ein!
   - Organisieren Sie Hilfe unter Notruf 110

Für sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall steht die kostenlose Hotline der Bundespolizei unter 0800-6888000 oder jede Polizeidienststelle zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-103
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*