BPOL NRW: Bundespolizei stoppt Gesuchten im Regionalexpress 13

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Kleve – Kempen – Kaldenkirchen (ots)

Am 02.12.2022 überprüfte die Bundespolizei Reisende im Regionalexpress 13 auf der Fahrtstrecke Venlo nach Mönchengladbach. Auf der Höhe vom Bahnhof Kaldenkirchen wurden die Personalien eines 65-jährigen Niederländers im polizeilichen Fahndungssystem abgeglichen. Hierbei wurde eine Fahndungsausschreibung der Staatsanwaltschaft Duisburg bekannt. Die Ausschreibung erfolgte auf Grund eines Strafbefehls des Amtsgerichts Duisburg aus dem Jahr 2021 wegen Diebstahl geringwertiger Sachen. Die Person wurde zu einer Gelstrafe von 20 Tagessätzen zu je 10 Euro verurteilt. Da der Verurteilte die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt gebracht und muss nun eine 20-tägige Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Kleve
Christa Kamaric

Telefon: 02821 7451 0
E-Mail: presse.kle@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Emmericher Straße 92-94
47533 Kleve

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*