BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet gesuchten Rumänen auf der Bundesautobahn A 40

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet gesuchten Rumänen auf der Bundesautobahn A 40

Kleve – Kempen – Wachtendonk (ots)

Am 30.01.2023 um 18:00 Uhr überprüfte die Bundespolizei auf dem Rastplatz Tom Heide, an der Bundesautobahn A 40, einen 26-jährigen Rumänen. Bei dem Abgleich seiner Personalien in den polizeilichen Datenbänken wurde bekannt, dass er durch die Staatsanwaltschaft Konstanz mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wird. Vorausgegangen war eine Verurteilung des Amtsgerichts Überlingen, in dem er zu einer Geldstrafe von 50 Tagessätzen zu je 20 Euro, wegen Betruges verurteilt wurde. Nach Eröffnung des Haftbefehls konnte der Verurteilte die 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe durch Zahlung der Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro abwenden. Der Mann durfte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Kleve
Uwe Eßelborn

Telefon: (02821) 7451-0
E-Mail: presse.kle@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Emmericher Straße 92-94
47533 Kleve

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*