BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet Mann am Bahnhof Greven

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet Mann am Bahnhof Greven

Greven (ots)

Einen 35-Jährigen haben Bundespolizisten am Sonntagnachmittag (09. Mai) bei einer Kontrolle am Grevener Bahnhof verhaftet.

Gegen den in Greven lebenden Polen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Münster. Er war vor eineinhalb Jahren vom Amtsgericht Steinfurt wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt worden. Die Strafe hatte er bis heute nicht bezahlt. Da er den Betrag auch bei der Kontrolle durch die Bundespolizei nicht aufbringen konnte, wurde er noch am Sonntag in die Justizvollzugsanstalt Münster überstellt. Hier hat er ersatzweise 15 Tage Haft zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*