BPOL NRW: Entflohener Häftling stellt sich bei Bundespolizei

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Münster (ots)

Am Donnerstagabend (21. Juli) hat sich ein 32-jähriger Häftling bei der Bundespolizei in Münster gestellt. Er gab an, dass aus einem Hafturlaub nicht in die Justizvollzugsanstalt Bielefeld zurückgekehrt sei.

Bei der Überprüfung der Angaben stellten die Beamten fest, dass oben-drein noch zwei Haftbefehle gegen ihn vorlagen. Weil Strafaussetzungen widerrufen worden waren, suchten ihn die Staatsanwaltschaften Münster und Gießen. Zu seiner ursprünglichen Haftzeit hat er jetzt noch weitere 190 Tage zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*