BPOL NRW: Fahndungserfolg der Bundespolizei: 58-Jähriger auf der Bundesautobahn A 3 …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Fahndungserfolg der Bundespolizei: 58-Jähriger auf der Bundesautobahn A 3 am Rastplatz Löwenberger Landwehrt verhaftet

Kleve – Emmerich (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 29. September 2022, überprüfte die Bundespolizei auf der Bundesautobahn A 3 am Rastplatz Löwenberger Landwehr einen 28-jährigen Deutschen als Beifahrer eines in Duisburg zugelassenen Fahrzeuges nach der Einreise aus den Niederlanden. Beim Abgleich der Personalien des Reisenden in den polizeilichen Datenbeständen stellte sich heraus, dass er durch die Staatsanwaltschaft Essen mit einem Haftbefehl wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wurde. Hiernach musste der Verurteilte noch eine Geldstrafe in Höhe von 3943,96 EUR bezahlen oder eine 120-tägige Haftstrafe verbüßen. Da der Mann die fällige Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er vor Ort verhaftet und zwecks weiterer Sachbearbeitung zur Bundespolizeiinspektion Kleve gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf der Dienststelle brachte die Bundespolizei den Mann zur Verbüßung der Freiheitsstrafe in das Gefängnis in Kleve.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Kleve
Uwe Eßelborn

Telefon: (02821) 7451-0
E-Mail: presse.kle@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Emmericher Straße 92-94
47533 Kleve

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*