BPOL NRW: Fahndungserfolg im Wuppertaler Hauptbahnhof – Bundespolizei nimmt …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Wuppertal (ots)

Bundespolizisten nahmen einen Mann (42) am Mittwochmorgen (08. März) im Wuppertaler Hauptbahnhof fest. Grund dafür, der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Wuppertal per Haftbefehl gesucht. Die Uniformierten nahmen den Verurteilten fest.

Die eingesetzten Beamten der Bundespolizei kontrollierten den 42-jährigen Deutschen während ihrer Streifentätigkeit in der Bahnhofshalle des Wuppertaler Hauptbahnhofes. Bei der Personalienüberprüfung konnte festgestellt werden, dass der Mann durch die Staatsanwaltschaft Wuppertal ausgeschrieben war. Aufgrund des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln wurde er zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen je 15 Euro oder einer Ersatzfreiheitsstrafe von 120 Tagen verurteilt.

Die Geldstrafe von rund 1.900 Euro konnte der Verurteilte nicht aufbringen. Anschließend wurde er in die Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Pressestelle
PMin Elisa-Maria Halbach
Telefon: +49 (0) 211 179276-151
Mobil: +49 (0) 175 4338127
E-Mail: presse.d@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*