BPOL NRW: Festnahme bei Einreise aus Zagreb – Kroatien am Airport Weeze

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Festnahme bei Einreise aus Zagreb - Kroatien am Airport Weeze

Kleve – Weeze (ots)

Am Dienstag, 17.05.2022 um 09.10 Uhr konnte bei der Einreise aus Zagreb – Kroatien ein 27-jähriger Österreicher am Flughafen Weeze festgestellt werden, der durch die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gesucht wurde. Der Mann war 2019 wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt worden. Da er die Geldstrafe nicht bezahlt hatte und für die Staatsanwaltschaft nicht zu erreichen war, wurde er zur Festnahme ausgeschrieben. Der Gesuchte konnte die ihm drohende 38-tägige Haftstrafe durch Zahlung der Geldstrafe vor Ort abwenden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte er dann weiterreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Kleve
Christian Goerke

Telefon: (02821) 7451-0
E-Mail: presse.kle@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Emmericher Straße 92-94
47533 Kleve

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*