BPOL NRW: Haftbefehl: Bundespolizei nimmt Gesuchten fest, der erneut Betäubungsmittel …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Haftbefehl: Bundespolizei nimmt Gesuchten fest, der erneut Betäubungsmittel dabei hat

Köln (ots)

Heute Morgen nahm die Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof einen 52-Jährigen fest, der wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Festnahme ausgeschrieben war und nun erneut verbotene Substanzen dabei hatte.

Am 13.03.2023 gegen 06:20 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann im Kölner Hauptbahnhof. Da er sich jedoch vor Ort nicht ausweisen konnte, überprüften sie seine Fingerabdrücke auf der Dienststelle: Treffer! Der 52-Jährige war wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz von der Staatsanwaltschaft Köln zur Festnahme ausgeschrieben. Bei der Durchsuchung fanden die Beamtinnen und Beamten ebenfalls Rauschmittel (vermutlich Amphetamine) auf, sodass sie ein weiteres Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einleiteten. Der Mann sitzt nun zunächst seine Strafe von knapp 60 Tagen ab.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-103
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*