BPOL NRW: Öffentlichkeitsfahndung nach Handydiebstahl: Bundespolizei bittet um Mithilfe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Symbolbild

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Bonn (ots)

Am 04. Oktober 2022 erstattete eine 22-Jährige auf der Dienststelle der Bundespolizei am Bonner Hauptbahnhof Strafanzeige wegen Diebstahls ihres Mobiltelefons. Nach Auswertung von Videoaufzeichnungen ermittelten die Einsatzkräfte, dass die Frau ihr Telefon im Bereich der Fahrkartenautomaten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs liegen ließ und ein Unbekannter dieses rechtswidrig einsteckte.

Nach Beschluss durch das Amtsgericht Bonn fahndet die Bundespolizei nun öffentlich mit den Lichtbildern aus der Videoaufzeichnung nach dem unbekannten Täter.
Nach ersten Hinweisen trat der Mann als Flaschensammler auf. Bekleidet war er mit einem grau-braunen Basecap mit weißer Aufschrift, einer dunkelblauen, sowie einer schwarzen Winterjacke mit Fellkragen, einem grauschwarzen Sweatshirt und einer jeweils schwarzen Hose sowie schwarzen Schuhe. Ebenfalls auffällig war sein braun-grauer Vollbart.

Mit der Bitte um Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung sind die Bilder und Informationen einzusehen und abzurufen auf der Internetseite der Bundespolizei (www.bundespolizei.de) oder direkt unter dem Link: https://t1p.de/5ks38.

   - Wer kennt diesen Mann?
   - Wer kann Angaben zu seiner Person oder seinem Aufenthalt machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800/ 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Christin Fußwinkel

Telefon: +49 (0) 221/16093-102
Mobil: +49 (0) 173 56 21 184
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*