BPOL NRW: Öffentlichkeitsfahndung – Unbekannter schlägt und tritt auf 17-Jährigen ein

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Düsseldorf (ots)

Am Bahnsteig 3 zu den Gleisen 5/6 des Duisburger Hauptbahnhofes kam es am 30. April 2022 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Tatverdächtigen und einem Geschädigten (17). Er wurde mit Schlägen und Tritten attackiert. Nun sucht die Bundespolizei nach dem Unbekannten und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Der unbekannte Tatverdächtige schlug dem 17-Jährigen Geschädigten unvermittelt von hinten mit der Faust ins Gesicht. Als der junge Mann wehrlos auf dem Boden lag, trat der Tatverdächtige brutal und rücksichtslos mit beschuhtem Fuß gegen den Kopf des Geschädigten. Kurz darauf ergriff der Tatverdächtige die Flucht.

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Düsseldorf die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern des unbekannten Tatverdächtigen an.

   - Wer kennt die Person auf den Lichtbildern?
   - Wer kann Hinweise zu ihrer Identität und ihrem Aufenthaltsort 
     geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Link zu den Fotos: http://infoportal.polizei.bund.de/DE/D/Sankt_Augustin/Content/99_Fahndungspor-tal_STA/fh_ut_2022_201_sta_down.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Pressestelle
PMin Elisa-Maria Halbach
Telefon: +49 (0) 211 179276-151
Mobil: +49 (0) 175 4338127
E-Mail: presse.d@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*