BPOL NRW: Offenen Vollzug mit Freiheit verwechselt – Bundespolizei verhaftet …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Hamm (ots)

Seine ganz eigene Auslegung vom Ausmaß des offenen Vollzuges hatte ein 27-Jähriger, den die Bundespolizei am Sonntagabend (26. März) in Hamm verhaftet hat.

Wegen Betruges war der Verler vom Amtsgericht Singen zu zweieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Nach der Verbüßung eines Teils der Freiheitsstrafe sollte er den Rest im offenen Vollzug verbüßen. Dem hat sich der Mann aber entzogen und war flüchtig. Als Bundespolizisten ihn jetzt im Hauptbahnhof Hamm von kontrollierten, haben sie den Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz vollstreckt. Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012 (oder -0)
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*