BPOL NRW: Streit im Düsseldorfer Hbf – Fliegende Kaffeebecher, Rührstäbchen und …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Streit im Düsseldorfer Hbf - Fliegende Kaffeebecher, Rührstäbchen und Zuckerdosen

Düsseldorf (ots)

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21./22. August), um 02.25 Uhr, zu einer Auseinandersetzung an einem Kaffeeverkaufsstand. Ein Reisender (30) und ein Mitarbeiter des Verkaufsstandes (52) bewarfen sich mit Rührstäbchen, Kaffee und einer Zuckerdose. Die Bundespolizei beendete die Streitigkeiten und leitete gegen beide Männer ein Strafverfahren wegen der Körperverletzungsdelikte ein.

Der 30-jährige Deutsche versuchte mit dem 52-jährigen Deutschen wegen seines bestellten Kaffees zu verhandeln. Als seine Verhandlungsversuche keinen Anklang fanden, schmiss er den Becher mit den Rührstäbchen hinter die Theke und dem Mitarbeiter entgegen. Daraufhin nahm der Verkäufer den immer noch auf der Theke stehenden Kaffee und bewarf den 30-Jährigen damit. Das Heißgetränk landete auf seinem Oberkörper. Im weiteren Verlauf griff der Reisende zum Zuckerstreuer aus Glas und warf ihn auf den Mitarbeiter.

Als der Bundespolizei die Auseinandersetzung gemeldet wurde, eilten Beamte zum Verkaufsstand und trennten die Kontrahenten voneinander. Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren wegen der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Dajana Burmann
Telefon: +49 (0) 211 179276-150
Mobil: +49 (0) 173 56 78 643
E-Mail: presse.d@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bismarckstraße 108
40210 Düsseldorf

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*