BPOLD-B: Bundespolizisten nehmen Graffitisprayer fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeidirektion Berlin

Berlin-Pankow (ots)

Am Donnerstagabend besprühten mehrere Personen eine abgestellte S-Bahn am Bahnhof Greifswalder Straße. Bundespolizisten nahmen vier Tatverdächtige vorläufig fest.

Gegen 22:15 Uhr bemerkten Zeugen, wie vier Personen eine abgestellte S-Bahn besprühten und alarmierten die Bundespolizei. Einsatzkräfte konnten die Tatverdächtigen wenig später im Nahbereich des Bahnhofs vorläufig festnehmen. Die vier Männer im Alter zwischen 25 und 39 Jahren hatten frische Farbspuren an ihrer Kleidung und den Händen. Die S-Bahn wurde auf einer Gesamtfläche von 25 Quadratmetern besprüht.

Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. Zudem stellten die Beamten eine Videokamera und Mobiltelefone sicher, auf denen sie Fotos und Videos fanden, die der Tat zugeordnet werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Berlin
– Pressestelle –
Schnellerstraße 139 A/ 140
12439 Berlin

Telefon: 030 91144 4050
Mobil: 0175 90 23 729
Fax: 030 204 561 – 39 02
E-Mail: presse.berlin@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Berlin, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*