BPOLI DD: Haftbefehl vollstreckt und Einbruchswerkzeug sichergestellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Dresden

Dresden (ots)

Am Mittwochabend (18.05.2022) gegen 18:30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im internationalen Einreisezug aus Prag kommend einen 45-Jährigen.

Dabei wurde ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Dresden wegen besonders schweren Falls des Diebstahls bekannt. Von der verhängten Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 9 Monaten, waren noch 163 Tage Restfreiheitsstrafe zu verbüßen. Der Tscheche wurde in die JVA Dresden eingeliefert.

Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen wurde zudem ein Kfz-Kraftschlüssel, umgangssprachlich auch Polenschlüssel genannt, fest- und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Pressestelle
Telefon: 0351 / 81502 – 2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*