BPOLI EBB: 100 Gramm Crystal in der Hose versteckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Auf dicke Hose machten am gestrigen Dienstagabend gegen 22:15 Uhr zwei 33 und 49-jährige Tschechen bei einer Kontrolle in Hradek nad Nisou.

Eine Streife des Gemeinsamen Deutsch-Tschechischen Fahndungsteam kontrollierte einen tschechischen Skoda, nach erfolgter Einreise aus Polen.

Beide Männer stiegen aus dem Fahrzeug und die Streife bemerkte, dass sich die Hose des Beifahrers stark auswölbte. Darauf angesprochen, holte er drei faustgroße Päckchen hervor, in welchen sich eine kristalline Substanz befand.
Der Fahrer hatte ebenfalls kristalline Substanz dabei. Diese befand sich in einer Plastikdose und einem Cliptütchen, welche er versuchte durch Wegwerfen zu entsorgen – ohne Erfolg.

Beim Wiegen der Päckchen kam heraus, dass der Beifahrer circa 80 Gramm und der Fahrer circa 20 Gramm der kristallinen Substanz mit sich führten.

Die weitere Sachbearbeitung hat der Kriminaldienst Liberec übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*