BPOLI EBB: Afghanische Migranten am Bautzener Bahnhof kontrolliert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen (ots)

Bundespolizisten bestreiften in den frühen Morgenstunden des 28. September 2022 den Bahnhof Bautzen.

In der Bahnsteigunterführung zum Bahnsteig 1 kontrollierten sie um 01:00 Uhr zwei junge Männer aus Afghanistan. Beide konnten sich nicht ausweisen und waren kurz zuvor über die Türkei und Tschechien auf der Balkanroute nach Deutschland eingereist.

Die 19- und 21-jährigen Männer wurden in Gewahrsam genommen. Die Bearbeitung dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*