BPOLI EBB: Doppelt unter Drogen, keine Autoversicherung und kein Führerschein

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Obercunnersdorf (ots)

Fahnder der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stoppten am 10. Juli 2022 auf der B 178 bei Großhennersdorf gegen 12:00 Uhr einen polnischen Autofahrer und untersagten im die Weiterfahrt.

Der 39-jährige Fahrer eines Opel Astra stand offensichtlich unter Drogen. So zeigte er kaum noch Pupillenreaktion und hatte laut Drogenschnelltests Amphetamine und Cannabis konsumiert. Doch damit nicht genug. Der Opel war nicht versichert und der Führerschein des Mannes ist ungültig. Es wurden Strafanzeigen geschrieben. Die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*