BPOLI EBB: Drogen in der Unterhose versteckt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Hirschfelde (ots)

Ein Mann wurde am Abend des 14. September 2022 durch eine Polizeistreife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz kontrolliert. Er hatte Cannabisblüten unter anderem in seiner Unterhose versteckt.

Gegen 21:35 Uhr fiel den Beamten der 18-jährige Deutsche auf. Er hatte sich mit einem Rucksack im Dunkeln hinter einem Gebüsch versteckt und dort bei Erblicken der Polizisten eine Plastiktüte weggeworfen. Darin befanden sich Marihuanablüten mit einem Bruttogewicht von 51,4 Gramm. Bei der Durchsuchung wurde in der Unterhose ein weiterer Beutel mit gleichem Inhalt und einem Gewicht von 4,8 Gramm gefunden. Der Mann ist kein unbeschriebenes Blatt. War er doch in der Vergangenheit mehrfach mit Drogendelikten aufgefallen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Wohnungsdurchsuchung in Zittau an, die Beamte des Polizeireviers Zittau-Oberland durchführten. Sie fanden mehrere Cliptütchen mit insgesamt fast 10 Gramm Cannabis, eine Feinwaage, Cannabissamen, zwei Grinder und ein Cliptütchen vermutlich mit Amphetamine.

Der Mann muss sich nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*