BPOLI EBB: Gesucht – Gezahlt – Frei

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen (ots)

Einen 28-jährigen Polen, welcher von der Staatsanwaltschaft Osnabrück wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wurde, kontrollierten Bundespolizisten am 26. Januar 2023 gegen 02:45 Uhr in einem Reisebus auf der BAB 4 nahe Bautzen.

Da Bekannte des jungen Mannes die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1590,50 EUR inklusive Kosten bei einer Polizeidienststelle in Niedersachsen bezahlten, konnte er seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*