BPOLI EBB: Kaum in der Fahndung, schon erwischt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Ein erst seit dem 24. Mai 2023 per Haftbefehl gesuchter Straftäter ging am gleichen Tag der Bundespolizei ins Fahndungsnetz.

Der 46-jährige Tscheche wurde um 20:15 Uhr mit einem PKW durch eine Streife ohne Führerschein gestoppt. Außerdem stießen die Beamten auf einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Dresden. Der Mann war wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.745,00 Euro verurteilt.

Da der Betrag durch Familienangehörige in einem Dresdner Polizeirevier für den Tschechen entrichtet werden konnte, entging er einer Ersatzfreiheitsstrafe von 80 Tagen und verließ die Dienststelle als freier Mann. Allerdings muss er sich einem neuen Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis stellen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*