BPOLI EBB: Körperverletzung am Bahnhof Löbau – Zeugenaufruf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Löbau (ots)

Zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 46-jährigen Deutschen kam es am 17. März 2023 gegen 19:45 Uhr.

Laut Aussagen des Geschädigten wurde er durch vier bislang unbekannte Jugendliche am Bahnhof Löbau angegriffen und konnte sich in einen, in Richtung Dresden fahrenden, abfahrbereiten Zug retten. Der Angriff steht wohl im Zusammenhang mit einem Vorfall vom 13. März 2023 in Löbau, wo der jetzige Geschädigte ebenfalls geschädigt wurde und als Zeuge auftrat.

Nachdem der Zug Bischofswerda erreicht hatte, wurde er dem Rettungsdienst übergeben und zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und bittet Zeugen, welche Angaben zu den vier Angreifern machen können, sich bei der Bundespolizeiinspektion Ebersbach unter der Telefonnummer 03586 / 76020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*