BPOLI EBB: Mit Haftbefehl gesuchten Mann festgesetzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Großhennersdorf (ots)

Ein per Haftbefehl gesuchter Straftäter ging am 21. August 2022 Bundespolizisten ins Fahndungsnetz und wurde um 20:45 Uhr bei Großhennersdorf kontrolliert.

Der 25 Jahre alte Bulgare wird seit Juli 2022 durch das Amtsgericht Oberhausen wegen fahrlässiger Körperverletzung und wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht. Er soll einer Hauptverhandlung zugeführt werden, zu der er nicht erschienen war. Der Mann wurde in der Haftanstalt Görlitz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*