BPOLI-KA: Bahnmitarbeiter beleidigt und bedroht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein 30-jähriger Mann hat Mitarbeiter der Deutschen Bahn Freitagmittag (25. November) am Karlsruher Hauptbahnhof beleidigt und bedroht. Bis zum Eintreffen der Bundespolizei musste die Person aufgrund ihres Verhaltens festgehalten werden.

Der 30-jährige deutsche Staatsangehörige fragte einen Mitarbeiter der DB Sicherheit zuerst lediglich nach einem Feuerzeug, um ihn anschließend zu beleidigen und zu bedrohen. Er filmte den Geschädigten dabei in aufdringlicher Weise und verhielt sich aggressiv, sodass der Geschädigte eine Streife der Bundespolizei hinzuzog.

Auch den Beamten gegenüber verhielt sich der Mann unkooperativ und aggressiv. Sie nahmen ihn vorläufig fest und stellten bei seiner Durchsuchung Betäubungsmittel sicher.

Nach Abschluss der Maßnahmen konnte er seinen Weg fortsetzen. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Busse
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*