BPOLI-KA: Frau beleidigt Reisende und Bundespolizisten am Hauptbahnhof

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Mittwochmorgen (6. Juli) hat eine Frau am Karlsruher Hauptbahnhof grundlos Reisende beleidigt. Nachdem sie einen Platzverweis erhalten hatte, setzte die Tatverdächtige ihre Beleidigungen auch noch gegenüber den Bundespolizisten fort.

Gegen 9:30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf die 45-jährige türkische Staatsbürgerin aufmerksam. Diese beleidigte lautstark und offensichtlich grundlos Bahnreisende.

Auf die Anweisung der Beamten hin, die Äußerungen zu unterlassen, reagierte die Frau verärgert. Schließlich beleidigte die Tatverdächtige auch die Bundespolizisten mit Kraftausdrücken.

Die 45-Jährige blickt nun einem Strafverfahren wegen Beleidigung entgegen. Geschädigte haben die Möglichkeit, sich bei der Bundespolizei unter 0721 12016 0 oder online unter www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*