BPOLI-KA: Gefährliche Körperverletzung im Zug

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

In der Nacht auf Donnerstag (20. Oktober) kam es im ICE 775 auf dem Weg zum Mannheimer Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen der 45-jährigen deutschen Tatverdächtigen und dem 57-jährigen Geschädigten.

Gegen 1 Uhr wurde die Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof aufgrund von Streitigkeiten zweier Personen im ICE durch die Deutsche Bahn AG alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei den streitenden Personen um ein Paar handelte. Dieses war zudem in Begleitung ihres gemeinsamen minderjährigen Kindes.

Erste Ermittlungen der Beamten ergaben, dass die 45-jährige Tatverdächtige dem Geschädigten aufgrund einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Getränkedose in das Gesicht schlug.
Der Mann zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, die jedoch keiner ärztlichen Behandlung bedurften. Zudem wurde die Brille des 57-Jährigen durch den Schlag beschädigt.

Nach einer räumlichen Trennung beider Parteien, konnten diese ihre Zugfahrt fortsetzen.

Die Tatverdächtige erwartet nun ein Strafverfahren unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Julia Busse
Telefon: 0721 12016 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*