BPOLI-KN: Mit Joint und offenem Haftbefehl am Bahnhof Singen unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Konstanz

Singen (ots)

Ein 45-jähriger Mann wird in der Bahnhofsunterführung rauchend mit einem Joint ertappt. Aber damit nicht genug: Aufgrund eines offenen Haftbefehls muss er schließlich für 60 Tage ins Gefängnis.

Festgestellt wurde die männliche Person am Samstagabend (26. März 2022) gegen 21:00 Uhr durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Konstanz. Aus Anlass der Straftat wurde der deutsche Staatsangehörige kontrolliert. Zum Vorschein kam ein offener Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz: Das Amtsgericht Singen hatte den Gesuchten im vergangenen Herbst wegen Missbrauchs von Notrufen rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt. Gezahlt werden konnte der offene Geldbetrag durch den Verantwortlichen nicht. Zur Vollstreckung der ersatzweisen Haftstrafe wurde der unter Betäubungsmitteln stehende Mann daher zunächst einem Arzt vorgestellt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt Waldshut eingewiesen.

Aufgrund des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt das zuständige Polizeirevier Singen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 – 103 (zentral: -0)
Fax: 030 204561 – 3250
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*