BPOLI L: Bundespolizei Leipzig hilft bei Ummeldung, allerdings mit neuer Anschrift …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Leipzig

Leipzig (ots)

Eigentlich wollte ein 29- Jähriger bei der Bundespolizei Leipzig Unterstützung bei der Ummeldung seines neuen Aufenthaltsortes. Die Beamten halfen ihm auch gern dabei, allerdings änderten sie den Ort in “JVA Leipzig.”

Denn die Beamten konnten sich an ihn erinnern, da sie ihn letzte Woche im Hauptbahnhof kontrolliert hatten und er von mehreren
Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

Jetzt lag zusätzlich ein Vollstreckungshaftbefehl des Amtsgerichts Dresden wegen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte vor. Die Bundespolizisten nahmen den Mann in der Wache fest.

Der 29-Jährige verbüßt nun die nächsten 50 Tage seine Ersatzfreiheits-strafe in der JVA, weil er die 750 Euro Geldstrafe nicht bezahlen konnte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*