BPOLI L: Reisender versucht Katze auf Zugtoilette zu ertränken

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Leipzig

Leipzig (ots)

Gestern Nachmittag versuchte ein 50-jähriger Äthiopier, seine Katze auf einer ICE-Toilette zu ertränken. Dabei machte das Tier derart laute Geräusche, dass das Zugpersonal darauf aufmerksam wurde und die Bundespolizei alarmierte.

Die Beamten entdeckten in der Zugtoilette dann eine völlig nasse und blutverschmierte Katze. Die Bundespolizisten nahmen sich des verletzten und verängstigten Tiers an.

Gegen den Äthiopier wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.

Die Katze wurde durch das Veterinäramt zu einem Tierarzt gebracht und dort weiter untersucht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Yvonne Manger
Telefon: 0341-99799 107
Mobil: 0173-2766341
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*