BPOLI LUD: Mit Drogen im Bus ertappt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz (ots)

Heute Morgen stoppten Einsatzkräfte der Bundespolizei einen Reisebus, als dieser über die Neißebrücke von Zgorzelec nach Görlitz rollte. Ein ukrainischer Passagier weckte dabei die Aufmerksamkeit der Uniformierten, nach dem diese festgestellt hatten, dass der 32-Jährige in der Vergangenheit mit dem Betäubungsmittelgesetz angeeckt war. Der Bus fuhr schließlich ohne den Ukrainer weiter nach Dresden. Der Mann dagegen wurde zum Revier mitgenommen. In seinem Rucksack war ein Einweckglas mit knapp 15 Gramm Cannabis entdeckt worden. Die Drogen wurden sichergestellt, dessen Besitzer angezeigt. Die Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz übernahm später die Görlitzer Polizei.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*