BPOLI LUD: Polnischer Mann nach Polen zurückgeschoben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz (ots)

Bundespolizisten kontrollierten am Montagmittag einen polnischen Bürger, als dieser in Görlitz auf der Struvestraße unterwegs war. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde bekannt, dass dem 44-Jährigen durch die Ausländerbehörde Görlitz das Recht auf Freizügigkeit für die Dauer von sechs Jahren aberkannt wurde. In diesem Zusammenhang besteht gegen ihn ein Einreiseverbot bis Ende 2026. Weil der Mann nicht im Besitz einer Betretenserlaubnis war, reiste er insofern unerlaubt in die Bundesrepublik ein und wurde deshalb wenige Stunden später nach Polen zurückgeschoben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*