BPOLI LUD: Seit eineinhalb Jahren fehlt der Versicherungsschutz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz, BAB 4 (ots)

Offenbar war ein polnischer Kraftfahrer seit eineinhalb Jahren mit seinem Nissan auf öffentlichen Straßen unterwegs, obwohl dem Pkw seitdem der notwendige Versicherungsschutz fehlt. Aufgeflogen war der 30-Jährige, nachdem ihn die Bundespolizei gestern Mittag an der Autobahnanschlussstelle Nieder Seifersdorf gestoppt hatte. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz folgte auf den Fuß. Um die Ermittlungen in diesem Zusammenhang kümmert sich nun das Autobahnpolizeirevier Bautzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*