BPOLI-OG: 46-Jähriger muss ins Gefängnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Weil er ohne Ticket im Zug von Basel nach Karlsruhe unterwegs war und sich zudem dem Zugbegleiter gegenüber nicht ausweisen wollte, wurde ein 46-Jähriger gestern Abend im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben.
Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass gegen den bulgarischen Staatsangehörigen ein Haftbefehl wegen Körperverletzung bestand.
Er wurde nach richterlicher Vorführung heute Vormittag ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*